Verwenden Sie die Oberfläche „Kontaktinformationen“, um die Kontaktinformationen und Benachrichtigungseinstellungen Ihres Kontos festzulegen.
Ändern Ihrer Kontaktinformationen
Wichtig: Diese Oberfläche ist nur sichtbar, wenn Ihr Hosting-Anbieter die zugehörigen Funktionen aktiviert hat.
So ändern Sie Ihre Kontaktinformationen:
1) Geben Sie die gewünschten Kontaktinformationen in die Textfelder ein.
2) Wählen Sie Ihre gewünschten Benachrichtigungseinstellungen im Abschnitt „Kontaktpräferenzen“.
3) Wählen Sie Ihre gewünschten Einstellungen für AutoSSL-Benachrichtigungen im Abschnitt „AutoSSL-Benachrichtigungen“.
4) Klicken Sie auf „Speichern“.
Kontaktpräferenzen
Im Abschnitt „Kontaktpräferenzen“ der Benutzeroberfläche können Sie die folgenden Optionen aktivieren oder deaktivieren:
? Meine Kontakt-E-Mail-Adresse ändert sich.
Das System benachrichtigt Sie an Ihrer aktuellen und vorherigen E-Mail-Adresse.
? Meine Präferenz für Benachrichtigungen über Änderungen der Kontaktadresse ist deaktiviert.
? Mein Konto nähert sich seinem Speicherkontingent.
? SSL-Zertifikat läuft ab.
Das System benachrichtigt Sie, wenn ein Nicht-AutoSSL-Zertifikat demnächst abläuft.
? Mein Kontopasswort wurde geändert.
Das System benachrichtigt Sie, wenn das Passwort aufgrund einer Benutzeranforderung geändert wurde.
? Meine Präferenz für Passwortänderungsbenachrichtigungen ist deaktiviert.
? Jemand meldet sich bei meinem Konto an.
? Login-Benachrichtigungen senden, selbst wenn der Benutzer sich von einem IP-Adressbereich anmeldet, aus dem sich zuvor bereits erfolgreich angemeldet wurde.
? Meine Präferenz für erfolgreiche Login-Benachrichtigungen ist deaktiviert.
? Ein externes Konto wird mit meinem Konto zur Authentifizierung verknüpft.
? Meine Präferenz für Benachrichtigungen über externe Konto-Verknüpfungen ist deaktiviert.
? Die Zwei-Faktor-Authentifizierungskonfiguration meines Kontos wurde geändert. Meine Präferenz für Benachrichtigungen zu Zwei-Faktor-Authentifizierung ist deaktiviert.
AutoSSL-Benachrichtigungen
? Nur AutoSSL-Fehler und -Zurückstellungen. (Standard)
? Nur AutoSSL-Fehler.
? AutoSSL-Ereignisbenachrichtigungen deaktivieren.
Weitere Informationen zu den Kontaktinformationen finden Sie auf der cPanel-Dokumentationsseite.