Verwenden Sie die Oberfläche „Kontaktinformationen“, um die Kontaktinformationen und Benachrichtigungseinstellungen Ihres Kontos festzulegen.

Ändern Ihrer Kontaktinformationen

Wichtig: Diese Oberfläche ist nur sichtbar, wenn Ihr Hosting-Anbieter die zugehörigen Funktionen aktiviert hat.

So ändern Sie Ihre Kontaktinformationen:

1) Geben Sie die gewünschten Kontaktinformationen in die Textfelder ein.

2) Wählen Sie Ihre gewünschten Benachrichtigungseinstellungen im Abschnitt „Kontaktpräferenzen“.

3) Wählen Sie Ihre gewünschten Einstellungen für AutoSSL-Benachrichtigungen im Abschnitt „AutoSSL-Benachrichtigungen“.

4) Klicken Sie auf „Speichern“.

Kontaktpräferenzen

Im Abschnitt „Kontaktpräferenzen“ der Benutzeroberfläche können Sie die folgenden Optionen aktivieren oder deaktivieren:

? Meine Kontakt-E-Mail-Adresse ändert sich.
Das System benachrichtigt Sie an Ihrer aktuellen und vorherigen E-Mail-Adresse.

? Meine Präferenz für Benachrichtigungen über Änderungen der Kontaktadresse ist deaktiviert.

? Mein Konto nähert sich seinem Speicherkontingent.

? SSL-Zertifikat läuft ab.
Das System benachrichtigt Sie, wenn ein Nicht-AutoSSL-Zertifikat demnächst abläuft.

? Mein Kontopasswort wurde geändert.
Das System benachrichtigt Sie, wenn das Passwort aufgrund einer Benutzeranforderung geändert wurde.

? Meine Präferenz für Passwortänderungsbenachrichtigungen ist deaktiviert.

? Jemand meldet sich bei meinem Konto an.

? Login-Benachrichtigungen senden, selbst wenn der Benutzer sich von einem IP-Adressbereich anmeldet, aus dem sich zuvor bereits erfolgreich angemeldet wurde.

? Meine Präferenz für erfolgreiche Login-Benachrichtigungen ist deaktiviert.

? Ein externes Konto wird mit meinem Konto zur Authentifizierung verknüpft.

? Meine Präferenz für Benachrichtigungen über externe Konto-Verknüpfungen ist deaktiviert.

? Die Zwei-Faktor-Authentifizierungskonfiguration meines Kontos wurde geändert. Meine Präferenz für Benachrichtigungen zu Zwei-Faktor-Authentifizierung ist deaktiviert.

AutoSSL-Benachrichtigungen

? Nur AutoSSL-Fehler und -Zurückstellungen. (Standard)

? Nur AutoSSL-Fehler.

? AutoSSL-Ereignisbenachrichtigungen deaktivieren.

Weitere Informationen zu den Kontaktinformationen finden Sie auf der cPanel-Dokumentationsseite.

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